Skiausfahrt nach Pfunds - 29.01. bis 01.02.2015

Skiausfahrt Pfunds 2015

Im Gegensatz zu unserer Skiausfahrt im Dezember hatten wir ausreichend Schnee. Leider hatten wir jedoch am 1. Tag, Freitag, kein schönes Wetter. Oben auf der Bergstation hingen die Wolken ganz unten, es schneite, stürmte und war bitter kalt.

 

Die meisten von uns sind erst mal in das Bergrestaurant gegangen um auf besseres Wetter zu warten. Trotz der schlechten Sichtverhältnisse ist dann doch ein großer Teil Ski gefahren. Die meisten haben die Abfahrt nach Samnaun-Laret gemacht, im unteren Abschnitt war die Sicht etwas besser.

Am nächsten Tag, Samstag, wurden wir mit dem Wetter total entschädigt. Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Alle Lifte waren offen, somit konnte man das gesamte Skigebiet Samnaun/Ischgl befahren. Am Abend waren alle happy. Bei einem Glas Sekt, spendiert vom Post-SV, tauschte man seine Skierlebnisse aus.

Am Sonntag sind wir dann ins Skigebiet Schöneben (Italien) gefahren. Auch dort hatten wir ein hervorragendes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein.

Die Hin- und Rückreise verlief ohne Probleme. Wie immer wurden wir mit einem reichhaltigen Vesper verwöhnt. Dank auch allen Spendern für die weiteren Köstlichkeiten.

Dies war wieder eine sehr gelungene Skiausfahrt.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj