BMW Unterberger Triathlon Lindau

Lindau Triathlon Moni Hagele

Definitiv im Renntempo waren am heutigen Sonntag beim Triathlon in Lindau Monika Hägele und Torsten Mönk vom Post-Sv sowie Eberhard Faiß und Oliver Schotte von der TSG Reutlingen. Eigentlich wollten die vier, samt mir, letztes Jahr diesen Lindau Triahtlon machen aber 2013 würde das Rennen kurzfristig wegen Katastopheneinsatz bedingt durch Überschwemmungen abgesagt.
Dieses Jahr konnten die vier nicht nur umsonst starten, sondern auch bei deutlich besserem Wetter. Und erfolgreich dazu. Moni wurde Zweite (3:09:05h) bei den Frauen über die Mitteldistanz von 2000 Schwimmen im Bodensee, gut 50km Rad und 15km Lauf. Auf dem Rad war sie die Stärkste im Damenfeld, beim Laufen die Zweitstärkste und lediglich beim Schwimmen verlor sie knapp vier Minuten auf die Siegerin Julia Bohn aus Offenbach die rund 40 Sekunden vor Moni über die Ziellinie lief. Moni kannte die Siegerin bereits von anderen Rennen.
Oliver Schotte der Tübinger der seit vielen Jahren für die TSG Reutlingen startet belegte Rang 8 in 3:01:54h, Ebi Faiß, der Reutlinger der mit Zweitstartrecht für den Post-Sv in der Liga ins Rennen geht, erreichte Rang 15 in 3:06:47.
Auf der Olympischen Strecke (1000 - 34 - 10) belegte Torsten Mönk vom Post-Sv den 26 Platz.
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj