"Dienstagsläufer" und "Sandflitzer" erfolgreich beim 1. virtuellen Staffellauf

Der traditionelle 100 km Staffellauf - organisiert vom Hochschulsport der Uni Tübingen mit Unterstützung des Post-SV Tübingen - musste in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie leider abgesagt werden. Aus der Not heraus wurde der 1. virtuelle Marathon-Staffellauf geboren. Insgesamt 42,2 Kilometer mussten in Fünferteams absolviert werden - die Strecke konnte frei gewählt werden.

Die Dienstags-Laufgruppe sowie der Post-SV Lauftreff gingen mit insgesamt 10 Teams (von 51) an den Start - und waren durchaus erfolgreich: sechs unserer Teams landeten unter den Top 10. Das "Topteam" siegte vor den Zweitplatzierten "Post-SV Sandflitzern".

Einige, die schon jahrelang geholfen haben, wie z.B. die Familie Maier mit Doris, Silke und Anke konnten endlich mal selbst laufen (von links, siehe Foto) - das Team komplettierte Uschi und Tabea Diesch. Auch das eine neue positive Corona-Erfahrung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj