Post-SV Grillfest 2013

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Post-SV Tübingen,

wir freuen uns, dass ihr so zahlreich zum diesjährigen Post-SV Grillfest, bei herrlichem Wetter, erschienen seit.

Selbst unser frisch gekürter Weltmeister Richard Widmer hat es sich nicht nehmen lassen, beim Grillfest dabei zu sein. Richard hat nicht nur beim gemeinsamen Square Dance mitgemacht, sondern hat uns auch sehr anschaulich seiner Faszination für die doppelte Ironmandistanz näher gebracht.

Es hat uns ebenfalls sehr gefreut, dass auch der leider verletzte Tim Lange unser Gast war.

Das Post-SV Grillfest wäre nicht, ohne die wochenlange Organisation und die Durchführung, von Sabine Wörner-Fischer, Felix Endres, Oliver Schröter und Roland Rödiger zustande gekommen.

Euch gebührt unser ganz besonderer Dank!

Danken möchten wir natürlich auch Uli Sigloch, der mit seinem Pizzaofen ohne Unterlass frische Flammkuchen für unsere Gäste gezaubert hat.

Dankeschön allen Mitgliedern und Gästen, welche sich sowohl in kulinarischer Form, als auch in "Barer" Form zum Gelingen des Post-SV Grillfestes beteiligt haben.

Und zum Schluss:

Was wäre ein Post-SV Event ohne die schon traditionelle Bildergalerie unseres jungen Mitglieds Fabian Knisel?

Danke Fabian für die tollen Fotos.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj