Weihnachtsausflug der Vereinsjugend ins B12

Wand Gruppe

Am dritten Adventwochenende trafen sich die Nachwuchsathleten/innen der Post-SV Triathlon Abteilung zum Klettern im B12. Die 12 Triathleten/innen konnten für zwei Stunden unter Aufsicht einer Übungsleiterin des DAV Tübingen die Routen im Boulderbereich des B12 erkunden. Angefangen bei den leichten 'gelben' Routen bis zu den schweren 'weißen' Routen war für Alle etwas geboten und jeder konnte seine Grenzen erproben.

Die ganz Mutigen durften zum Abschluss mit Sicherung die großen Wände im Kletterbereich erklimmen.

Wand einzeln

Am Ende waren Alle sichtlich erschöpft und die Nachwuchsgruppe begab sich in die Innenstadt zum gemeinsamen Pizzaessen in der Manufaktur. Bei kühlen Getränken und gutem Essen tauschten sich die Sportler/innen nochmal über die vergangene Saison aus und schmiedeten Pläne für 2017.

Manufaktur

 

Ein großer Dank geht an die Eltern für die Fahrdienste und den Post-SV Tübingen der den kompletten Ausflug finanziert hat.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj