Alle Beiträge

Trainingswochenende für die Post-SV Triathlon-Jugend im Mai

Verfasst von Lavinia Burkhardt und Michaela Renner-Schneck
Kinder & Jugend, Triathlon
Jugenccamp AusschreibungWeb
Jugendcamp 2023
Bild: Post-SV

Das im letzten Jahr erstmalig angebotene Triathlon-Trainingswochenende für unsere Jugend ist auf großen Zuspruch gestoßen und ist sowohl den Teilnehmern als auch den Trainern in so guter Erinnerung geblieben, dass wir es gerne dieses Jahr wieder anbieten.

Das Trainingswochenende findet vom 3. bis 5. Mai 2024 in Freudenstadt statt und beinhaltet Schwimm-, Lauf-, Wechsel-, und Jogasessions und natürlich ganz viel Spaß. Für weitere Infos bitte in die Ausschreibung schauen. Dort findet sich auch das Anmeldeformular.

Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 25 begrenzt. Teilnehmen dürfen Post-SV Kids ab 6 Jahren mit Interesse am Triathlon. Leistungsnormen gibt es keine, mit Ausnahme dessen, dass 200 Meter Schwimmen am Stück kein Problem sein sollten. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch, dass interessierte Kinder und Jugendliche, die bisher nicht am Training teilgenommen haben, zum Kennenlernen mindestens einmal – gerne öfter – beim Schwimm- und Lauftraining dabei sind.

Für Fragen stehen Lavinia und Michaela unter gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis spätestens zum 4. Februar 2024 und natürlich gilt bei einer begrenzten Teilnehmerzahl „first come first serve“!

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Albgold Winterlaufserie, Teil 1 Reutlingen
Nächster Beitrag
Ehrung der Senioren-Medaillengewinner in Stuttgart

Themen

Anstehende Events