Alle Beiträge

Dritter Calwer Kinder- und Jugendtriathlon am 21. Juli 2018

Verfasst von Leon Röhrer *
Kinder & Jugend
Leon Rhrer nach der Siegerehrung 640
Ich wollte euch von meinem ersten Triathlon am Sa. 21.07. berichten.
Ich habe am 3. Calwer Kinder- und Jugendtriathlon für den Post SV teilgenommen. Zuerst 50 m Schwimmen, dann 1,5 km Radfahren und zum Schluss 400 m Laufen rundeten den Wettkampf ab.

Auf dem Weg vom Schwimmen zum Rad Ausschnitt 640
Dritter Calwer Kinder- und Jugendtriathlon am 21. Juli 2018
 

130 Teilnehmer insgesamt und jew. 20 Jungs und 20 Mädchen in meiner AK. Ich schaffte es als Dritter ins Ziel, darüber war ich sehr glücklich. Es gab tolle Preise, eine Finisher Medaille und eine Bronze Medaille für den 3. Platz. Das Beste daran war, dass wir trotz schlechter Wettervorhersage bis zur Siegerehrung trocken blieben. Bei dieser schüttete es dann nur so. Das war ein toller Wettkampftag.
 
Euer Leon
 
Leon Tria Calw 2018

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Mein erster olympischer Triathlon – Freiburg 22. Juli 2018
Nächster Beitrag
1. Bundesliga – Bericht aus Münster, Ausblick auf Tübingen

Themen

Anstehende Events