Post-SV Swim & Run

Zweimal haben wir bisher unser neues Veranstaltungsformat "Swim & Run" angeboten. Die familiär gestaltete Veranstaltung im Tübinger Freibad kam bei Jung und Alt sehr gut an.
Rückfragen dazu gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anbei die Links zu den bisherigen Veranstaltungen:

2. Swim & Run des Post-SV Tübingen am Sonntag, 03.07.2022

Am Sonntag, dem 3. Juli, fand bei „Kaiserwetter“ die zweite Auflage unseres Swim&Run im Freibad Tübingen statt. Das Team der Stadtwerke Tübingen (SWT) sorgte für ideale Bedingungen auf den Schwimmbahnen für unsere Athleten*innen und dem abwechslungsreichen Schwimmbadgelände als Teil der Laufstrecke. Die unterschiedlichen Wettbewerbe mit Sprintdistanz (100 m Schwimmen / 1000 m Laufen) und Mittelstrecke (300 m / 3000 m) sollten einen Anreiz für Familien, Schüler*innen und Hobbysportler*innen darstellen, sich gemeinsam mit unseren vereinsinternen Triathlon Topathleten*innen auf die Strecke zu begeben. Wichtig war dabei natürlich, dass trotz der Wettkampfatmosphäre der Spaß am Sport nicht zu kurz kommt.

   

Swim and Run Post-SV 2022 Button Fotos

Weiterlesen ...

Noch knapp 3 Wochen bis zum 2. Tübinger Swim & Run!

Die Trainingsbedingungen sind ideal, top Freibadwetter! Und wer früh aufsteht, der kann vorher auch noch bei Temperaturen unter 20 °C laufen. Das gibt Euch hoffentlich jede Menge Motivation, am 03.07. dabei zu sein, beim 2. Swim & Run des Post-SV Tübingen!

Alle Details und den Link zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage www.swimrun-tuebingen.de.

Weiterlesen ...

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj