23. Tübinger ERBE Lauf 18. September 2016

Tubinger Erbe Lauf 2016 107

Foto: Fabian Knisel

Am vergangen Sonntag fand bei ganztägigem Nieselregen der 23. Tübinger ERBE Lauf statt. Zahlreiche Post-SV Tübingen Mitglieder ließen sich vom herbstlichen Wetter aber nicht abhalten und starteten beim 23. Tübinger ERBE Lauf.

Auch die Vereinsjugend des Post-SV Tübingen war, trotz des Regens, zahlreich bei den jeweiligen Läufen vertreten.

Euch allen Glückwunsch zum Finishen des 23. Tübinger ERBE Laufs.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die helfenden Vereinsmitglieder um Wolfgang Gross an der Strecke, sowie um Monika Hägele und Torsten Mönk beim Auf- und Abbau auf der Neckarbrücke, als auch um Gerold Knisel in der Mensa Wilhelmstraße beim Nikolauslauf Stand.

Mit eurem ehrenamtlichen Engagement habt ihr nicht nur zum Gelingen des 23. Tübinger ERBE Laufs, sondern auch zum partnerschaftlichen und gutem Ruf des Post-SV Tübingen beigetragen.

Unser Mitglied Fabian Knisel ist nicht nur beim 10 Km Lauf mitgelaufen, sondern hat auch vor und nach seinem Lauf zur Kamera gegriffen und uns eine Bildergalerie erstellt. Vielen Dank an Fabian.

Stadtlaufhelfer 2016

 

NLL Stand 2016

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj