Alle Beiträge

Kompletter Medaillensatz für Siggi Bogdan in der Halle, Stang und Baumann auf der Strasse

Verfasst von Gerold Knisel
Laufsport, Laufveranstaltungen
Bogdan Bawue Halle 24
Siggi auf der 400 Meter Strecke ganz vorne.
Bild: Siggi Bogdan/Post-SV

Mannheim. Gold, Silber und Bronze holte Siggi Bogdan bei den baden-württembergischen Meisterschaften in der Olympiastützpunkthalle in Mannheim. Bogdan sprintete als Dritter der M70 über die 60 Meter in 9,41 Sekunden, für die 200 Meter brauchte er als Zweiter 31,21 Sekunden und beim 400 Meter Lauf holte er in 73,29 Sekunden Gold. Sein Kommentar nach dem Dreifachstart: „Es ist noch was zu tun bis zu den deutschen Meisterschaften, aber auch noch etwas Zeit an der Form zu feilen.“

Bad Füssing bei Passau. Beim Thermenlauf-Wochenende in der Kurstadt Bad Füssing liefen knapp 600 Läufer, darunter Marius Stang (LAV) über die 10km 34:53 Minuten als 5. der M35. LAV Chef Dieter Baumann begab sich nach seiner witzigen Laufband-Vorstellung auf dem dortigen Laufsymposium am Vortag ebenfalls auf die 10 Kilometerstrecke, in beachtlichen 39:46 sogar unter der magischen 40 Minutengrenze, was Platz 2 in der Klasse M55 bedeutete.

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Albgold-Winterlaufserie, Teil 2 Gniebel
Nächster Beitrag
Rund um Reicheneck

Themen

Anstehende Events